Deckrüde Edler vom Kullermann

 

 Ab sofort sind wir zu Dritt!! (zu fünft natürlich)
 

Noch ein "Bär" ist bei uns eingezogen.
Er heißt Chewy und spielt immer Fangus mit mir -
wenn er nicht gerade sooooo müde ist!

  


 

 

Balu und ich - Inzwischen sind wir ein Herz und eine Seele und halten auch immer zusammen!


  

   

Das ist mein Herrchen, wenn er mit uns im Garten spielt.

 

...und danach machen wir dann zusammen ein Nickerchen.

  

   

Mein Frauchen - hier hat sie den falschen Hund auf dem Arm!!! "Fremd Schmusen" mit Willi!

 

Aber hier ist die Welt wieder in Ordnung!

  


Als ich eingezogen bin hat man mir gesagt, dass da noch ein anderer Hund lebt. Fand ich super gleich von Anfang an einen Spielgefährten zu haben. Aber was sie mir verschwiegen haben ist,

 

dass es kein Hund sondern eigentlich ein Bär ist..........  

 

   

Aber der Typ ist echt dufte

und ich komme super mit ihm klar!

 

Er ist sowas wie mein großer Bruder.

 

 

 

    

Er gibt mir auch immer was

von seinen großen Knochen ab.

 

...oder passt einfach nur auf mich auf! 

 

 

 

Ist übrigens ganz praktisch wenn man so einen "großen Bruder" hat. Da kann man schon mal eine große Lippe riskieren - es traut sich eh keiner an mich ran, wenn Balu hinter mir steht!!